Wer dort einmal vor dem „Traualtar“ bzw. in unserem Himmelbett gelandet ist, kann sich vor der „Ehe“ nicht mehr drücken. Ob Kopfschütteln oder Neinsagen - alles ist hier gleichbedeutend mit „Ja“ - heißt es in dem Trauspruch.

Gegen eine Spende für die Vereinskasse gibt es nach der „Zeremonie“ ein Lebkuchenherz „Just married“ und eine fast echte Trauurkunde.

So werden jährlich weit über 100 Paare für die Dauer des Heiratsmarktes verehelicht, egal ob Frisch- oder Langverliebte oder ob man sich soeben im Autoscooter kennengelernt hat. Manche reisen aber auch extra zu unseren Spaßtrauungen von weit her an.

Sie finden uns immer Ende August im Hochzeitszelt auf dem Brokser Heiratsmarkt zu den Öffnungszeiten der Gewerbezelte.

Kontaktadresse: 

Annelene Rosenhagen
Verdener Str. 3
27327 Martfeld

Telefon: 04255-658