In einem Raum in der Grundschule Martfeld befindet sich unser eigenes kleines Fotolabor, in dem wir uns in regelmäßigen Abständen in lockerer Runde treffen. Dort haben wir zu analogen Zeiten unsere Arbeiten selbst entwickelt und vergrößert.

Heute fotografieren wir ausschließlich digital und nutzen unseren Raum unter anderem für digitale Bildbearbeitung am Computer, für Bildbesprechungen, zum Planen von Experimenten, zum Vorbereiten von Präsentationen und vieles mehr.

Dabei geben wir uns gegenseitig Ratschläge und helfen uns untereinander weiter. Auch das gemeinsame Fotografieren hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. So machen wir regelmäßig Ausflüge in die nähere Umgebung, zu Veranstaltungen, in (Tier)-Parks und Gärten an die Nordsee, nach Hamburg…., um dort zu fotografieren.

Kontakte:

Horst Wolf
Unter den Linden 13
27327 Schwarme
Tel. 04258 9843566
Email: ho.wolf(at)freenet.de

Sabine Röchow
Wechold 49
27318 Hilgermissen
Tel. 04256 501
Email: info(at)fotostudio-wechold.de

Hier ein kleiner Rückblick auf einige unserer Ausstellungsfotos zu verschiedenen Themen.

Du hast Spaß am Fotografieren und möchtest ein Teil des Fotoclubs werden?

Dann werde jetzt ein Teil des Heimat- und Verschönerungsvereins.