Nachlese Fotoausstellung 2019

IMG 4227

Jetzt konnte auch der Publikumspreis der diesjährigen Fotoausstellung des Fotoclub vom HVV vergeben werden. Zum zweiten Mal wurde zur zweijährig stattfindenden Fotoausstellung der Publikumspreis gewählt.

Dazu wird bei der Vernissage und am folgenden Öffnungstag von den Besuchern der Ausstellung auf einem Zettel der Titel des Fotos eingetragen, dass ihnen am besten gefällt. Und dann mit dem eigenen Namen und Adresse ausgefüllt. Aus der Gesamtheit der abgegebenen Wahlzettel wird eine Person als Gewinner ausgelost.
Als Dank für die Teilnahme gibt’s ein Geschenk. Das war diesmal ein Gutschein für ein Frühstück für zwei Personen beim Hof Holste.
Als Gewinner wurde Julian Castens gezogen. Der scheint ein Glückskind zu sein, denn er erzählte, dass er bereits einen weiteren Gutschein habe. Wahrscheinlich kann er jetzt seine ganze Familie  zum Frühstück einladen.
Unabhängig von der Wahl dieses Publikumspreises kann aus den Wahlzetteln auch das beliebteste Foto der Besucher ermittelt werden. Das war ein knappes Kopf an Kopf-Rennen! Gewonnen hat das Foto von Horst Wolf „Blaue Brücke“. Herzlichen Glückwunsch allen Beiden!
Kleiner Tipp noch: Der Ausstellungskatalog mit allen Fotos aus der Ausstellung, für die in diesem Jahr das Thema „Spiegelungen“ gewählt war, gibt es weiterhin käuflich zu erwerben. Exemplare der Kataloge liegen bei der Sparkasse Martfeld, der Stern- Apotheke Martfeld, Buchhandlung Böhnert in Bruchhausen Vilsen und dem Tourismusbüro in Bruchhausen-Vilsen aus. Natürlich können Sie auch direkt vor Ort bei Horst Wolf oder Algeth Weerts einen Katalog anfordern. Vielleicht eine Idee für ein schönes Weihnachtsgeschenk.

IMG 4226