Adventsausstellung 2019

IMG 4061

anjas kleine Traumfabrik

Ich habe mir einen Traum erfüllt – und mein kleines Nebenerwerbsunternehmen auch gleich danach benannt. Im August 2013 wurde „anjas kleine Traumfabrik“ Wirklichkeit. Mit Floristischen Dekorationen und schönen Dingen wird jedes Fest von mir mit einem ganz persönlichen Zauber belegt.

 

Egal was Sie feiern, ob Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation oder Firmenjubiläum jedes Fest bekommt seine ganz eigene Note. Eine ganz besondere Zeit ist für mich die Adventszeit und damit verbunden Weihnachten. In diesem Jahr findet am 22. und 23. November bereits zum 7. Mal meine Adventsausstellung in der Fehsenfeldschen Mühle, Kirchstr. 14 in 27327 Martfeld, in der Zeit von jeweils 14:00 bis 19:00 Uhr, statt. Auf der Ausstellung sind weitere tolle Aussteller, die unter anderem Strick- und Wollsachen, Olivenöle, Papierkunst, Besteckschmuck, Näharbeiten und vieles mehr anbieten, mit von der Partie. Sehen wir uns auf der Ausstellung? Ich würde mich sehr freuen Sie/Dich auf meiner Ausstellung begrüßen zu dürfen.

IMG 4101

Ihre/Eure Anja Hustedt