"Verdienter Bürger" des Jahres 2017

IMG E9367

Im Rahmen des Neujahresempfanges der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen wurde Wilfried Nordbruch für seine langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Gemeinde als verdienter Bürger des Jahres 2017 ausgezeichnet.

IMG 9374

Wilfried Nordbruch ist als Gründungsmitglied seit 1976 beim HVV aktiv und war in der Zeit von 1976 bis 1995 Mitglied des Vorstandes. Er wurde auf der Jahreshauptversammlung im Februar 2000 zum Vorsitzenden des HVV gewählt. Seit 2004 ist Wilfried Nordbruch Ehrenvorsitzender des HVV und pflegt seither ehrenamtliche Tätigkeiten im Verein. So gestaltete er von 2010 bis 2015 die Internetseite des HVV. Zurzeit engagiert sich Wilfried Nordbruch u. a. bei zahlreichen Aktivitäten des HVV wie Unbekanntes Martfeld.

Der HVV Martfeld gratuliert Wilfried herzlich zu seiner Auszeichnung durch die Samtgemeinde!

Siehe auch hier!