Neue Küche in der Fehsenfeldschen Mühle

Neue Kueche

Seit Anfang November haben sich die Arbeitsbedingungen der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer im sogenannten Küchenbereich sehr verbessert. Die neue Einbauküche gewährt nicht nur weiterhin einen sehr guten hygienischen Standard, sie erleichtert auch die Handhabung durch die größere Übersichtlichkeit.

Die erste Prüfung bestand die Küche während der Weihnachtsausstellung von „Anjas kleine Traumfabrik“. Von den Besucherinnen und Besuchern gab es nur positive Rückmeldungen. Der Heimat- und Verschönerungsverein (HVV) Martfeld fühlt sich jetzt für die nächste Saison sehr gut gerüstet.
Der HVV konnte diese Maßnahme nur durchführen, weil das Amt für regionale Landesentwicklung (Dorferneuerungsmittel) und die Gemeinde Martfeld (Zuwendung) sich finanziell stark engagierten.

Neue Kueche 2