Der Pokal bleibt in Martfeld

Pokal Labazoge 2018

Im Rahmen des alljährlichen Partnerschaftstreffens besuchte eine Delegation aus Martfeld am Himmelfahrtswochenende die französischen Freunde in La Bazoge. Dort wurde in einem Boule-Turnier der Wanderpokal ausgespielt. 3 Mitglieder des Boule Clubs HVV Martfeld mussten sich gegen eine übermächtige Anzahl von französischen Spielern  behaupten. Hanne Engler setzte sich durch und belegte den 1. Platz. Sie sorgte dafür, dass der Pokal ein weiteres Mal in Martfeld bleibt.

In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, dass sich die Spielzeiten auf dem Boule Platz (neben dem Tennisheim) ab Juni ändern. Die Spieler treffen sich in den Sommermonaten mittwochs ab 18.30 Uhr. Der Termin am Samstag bleibt mit 14.30 Uhr bestehen. Neueinsteiger sind  herzlich willkommen. Kugeln können gestellt werden.