HVV-Kalender für 2019

„Martfeld in Bewegung“: Der Kalender des HVV Martfeld für 2019 ist ab sofort im Handel

Kalender Seite Small

„Martfeld in Bewegung“ unter diesem Motto waren 2018 Hobbyfotografinnen und Hobbyfotografen aufgerufen, ihre Eindrücke mit der Kamera festzuhalten. Die große Vielfalt der Fotos, die im Wettbewerb eingesendet wurden, machten es der Jury nicht leicht, in einem anonymisierten Verfahren die richtige Auswahl zu treffen.

Letztendlich gingen 13 Aufnahmen in den neuen Kalender für 2019 ein. Als Belohnung erhalten die Autorinnen und Autoren der Fotos einen Kalender. Für 2020 laufen schon die Vorbereitung des nächsten Wettbewerbs, der unter dem Motto „Martfeld im Lauf der Jahreszeiten“ steht. Fotos können ab sofort unter fotos@hvv-martfeld.de eingereicht werden.

Der Kalender 2019 kann in Martfeld bei der Stern-Apotheke, der Sparkasse, der Volksbank und der Toto-Lotto-von Hollen für 15,00€ erworben werden. In Bruchhausen-Vilsen wird der Kalender in der Buchhandlung Böhnert und im Tourismusbüro angeboten.