Fotowettbewerb "Martfeld-Kalender 2019"

Martfeldinbewegung entwurf

Nachdem die Kalender des HVV für die Jahre 2017 und 2018 großen Zuspruch gefunden haben, soll es auch für 2019 einen Fotokalender geben.

Dazu rufen wir erneut alle Hobby-Fotografen auf, uns ihre schönsten Fotos zur Verfügung zu stellen. Das Motto des Kalenders für 2019 lautet: „Martfeld in Bewegung“. Was darunter zu verstehen ist, überlassen wir gerne jedem Einzelnen. Martfeld ist ein Ort, in dem sich Vieles aber auch Viele bewegen. Das können, wie auf dem Plakat zu sehen, sich drehende Mühlenflügel aber auch laufende Tiere, fahrradfahrende Menschen, wehende Baumwipfel sein. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es sollte jedoch in irgendeiner Form erkennbar sein, dass das Foto in Martfeld aufgenommen wurde.

Jeder Teilnehmer an dem Fotowettbewerb darf maximal 3 Fotos einsenden. Diese müssen bis zum 31.07.2018 per Mail an die Adresse fotos[at]hvv-martfeld.de (bitte [at] durch @ ersetzen) im Querformat („Landscape“) als JPEG-Bild eingeschickt werden. Die genauen Teilnahmebedingungen sind auf der Homepage des HVV hinterlegt und können hier eingesehen werden.

Wir sind gespannt und freuen uns auf viele interessante Fotos!

Marion Hoffmann